Grafikdesigner Frank Schulz bei der Arbeit am Laptop

Hallo,
ich bin Grafikdesign-Experte, professioneller Illustrator und leidenschaftlicher Menschen-Beobachter.

Ich helfe dir dabei, …

… dich von der Masse abzuheben – mit meinen originellen Illustrationen erreichst du für deine Texte oder Projekte die gebührende Aufmerksamkeit.

… einen überzeugenden Auftritt hinzulegen – mein Grafikdesign ist maßgefertigt für dein Projekt oder dein Business

Illustrator Frank Schulz zeichnet eine Figur auf dem iPad

Ich bin Zeichner und Gestalter aus Leidenschaft – seit 1999 freiberuflich tätig in den Bereichen Illustration, Character Design, Grafik und Bildbearbeitung


Dir gefällt mein Stil und du hast eine Frage?
Dann schreibe mir gerne. Ich freue mich auf unseren Austausch.

Was die Leute sagen

„Frank war mehrere Jahre bei uns, TERRITORY webguerillas, als Festangestellter und später als freier Mitarbeiter tätig. Er ist einer der Designer, die viele Techniken (von Photoshop bis Illustration) perfekt beherrschen und erste Ideen schnell und sehr kreativ umzusetzen wissen. Eine echte "Bank", wenn man einen professionellen Mitarbeiter sucht!“

David Eicher

„Herr Schulz hat für unsere beiden Praxen die coolsten Logos entworfen. Er hat tolle Ideen und die Zusammenarbeit mit ihm hat riesig Spaß gemacht.“

J. C. Winterscheidt

„Ich kenne Frank schon sehr lange und schätze seine Qualitäten als Gestalter, Illustrator und besonders als Künstler. Über seine Bilder freue ich mich jeden Tag, ob in unserer Küche, im Wohnzimmer oder im Bad.“

G. Weis, mattweis GmbH

„Ich kenne Frank nun schon seit vielen Jahren als Kollege, Künstler und auch privat. Es war immer professionell und inspirierend mit ihm zu arbeiten. … Seine Charaktere, die erzählten Geschichten, die verstecken Details und der Humor in seinen Werken sind einfach großartig. Danke Frank for being Frank ;-) Cheers Marcel“

Marcel v. Krenczewski

„Frank Schulz ist wundervoll, er sprüht vor genialen Einfällen und Ideen, ist ein herzgewinnender Zeitgenosse und ... er zeichnet die allerschönsten Einhörner! Herzlichen Dank, Frank!“

Marc Bauku

„Frank ist ein sehr detaillierter, dabei schnell arbeitender Grafiker. Er verfügt über unglaublich professionelle technische Kenntnisse rundum die Adobe Suite. Sein humorvollen Charakter, den man in seinen stileigenen Illustrationen erahnen kann, machten die Zusammenarbeit mit ihm (wir haben uns einige Jahre ein Atelier in München geteilt) stets angenehm. Ich kann mir keinen besseren Teamkollegen vorstellen.“

Elli Hurst

Zeichnung Steckenpferd von Frank Schulz

Klicken und Zeichnen – ich liebe es!

Grafik Design – im Bereich Print, vom Entwurf bis zur Reinzeichnung und Druckabwicklung

Bildbearbeitung – digitale Retusche und digitales Composing

Illustrationen – Character Design für Verlage und für die Werbung

Freie Malerei – humorvolle, urban geprägte Unikate und Druckeditionen